• Jobs Job bei F. Zimmermann GmbH

Techniker (m/w) für den Service / Support / Hotline

F. Zimmermann GmbH

Neuhausen auf den Fildern

Neuhausen auf den Fildern

Techniker (m/w) für den Service / Support / Hotline F. Zimmermann GmbH Neuhausen auf den Fildern Die Tätigkeit umfasst die telefonische Ferndiagnose und Problemlösung mit Kunden und Servicetechnikern, die Aufbereitung und Koordination von Serviceeinsätzen im In- und Ausland inklusive der Dokumentation aller Servicevorgänge.

Techniker (m/w) Für Den Service / Support / Hotline Typisch : Kein Nachgeben Geboren Mit Der Dna Wo Charakterköpfe Zuhause Sind Das Ist Nicht Zufällig Sind Wir Qualitätsführer Im Bereich Milling Solutions Mit Dem Siegel Made In Germany Geworden Wir Setzen Auf Höchste Präzision Und Investieren Unermüdlich In Die Optimierung Unserer Prozesse Und Genau Deshalb Konstruieren Wir Nicht Nur Maschinen Mit Den Besten Fräsköpfen Sondern Beschäftigen Auch Nur Die Fähigsten Köpfe Wwwf-com Techniker (m/w) Für Den Service / Support / Hotline Am Standort Neuhausen Ad Ihr Aufgabengebiet Die Tätigkeit Umfasst Die Telefonische Fern­diagnose Und Problem­lösung Mit Kunden Und Service­technikern Die Aufbereitung Und Koordination Von Service­einsätzen Im In- Und Ausland Inklusive Der Dokumentation Aller Service­vorgänge In Unserem Erp System Sowie Die Einleitung Weiterer Maßnahmen Zur Problem­lösung Zudem Projektieren Sie Neue Kunden­anfragen Im Bereich After-sales Und Besuchen Unsere Kunden Gelegentlich Ihr Profil Nach Ihrer Berufs­ausbildung Im Bereich Mechatronik Elektro­technik Oder Mechanik Haben Sie Idealer­weise Eine Weiterbildung Zum Meister Techniker Oä Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Steuerungen Siemens 840d /sl Bzw Heidenhain 530/640 Und Haben Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Bereich Werkzeug­maschinen Analytisches Denken Verbinden Sie Mit Einer Ausgeprägten Kommunikations­fähigkeit Team­fähigkeit Sicheres Auftreten Sowie Gute Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung In Ein Viel­seitiges Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Wir Bieten Eine Leistungs­gerechte Vergütung Und Regel­mäßige Weiter­bildungen Für Unsere Mitarbeiter Werden Sie Teil Eines Erfolg­reichen Und Stetig Wachsenden Familien­unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch An Die Gmbh - Frau Sofija Heinrich Oder Per Email An: Heinrichs@f-com Techniker Technik Anwendungstechnisch Kundenbetreuung Fräsen Fräsmaschinen Zerspanungstechnik Service Support Hotline Servicetechniker Technischer Support Techniker Technik Anwendungstechnisch Kundenbetreuung Fräsen Fräsmaschinen Zerspanungstechnik Service Support Hotline Servicetechniker Technischer Support Techniker (m/w) Für Den Service / Support / Hotline Die Tätigkeit Umfasst Die Telefonische Ferndiagnose Und Problemlösung Mit Kunden Und Servicetechnikern Die Aufbereitung Und Koordination Von Serviceeinsätzen Im In- Und Ausland Inklusive Der Dokumentation Aller Servicevorgänge Neuhausen Auf Den Fildern Techniker Technik Anwendungstechnisch Kundenbetreuung Fräsen Fräsmaschinen Zerspanungstechnik Service Support Hotline Servicetechniker Technischer Support

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Techniker (m/w) für den Service / Support / Hotline
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

MONTAGE- UND SERVICESPEZIALISTEN|-INNEN (MECHATRONIKER|IN / MECHANIKER|IN / ELEK
   F. Zimmermann GmbH (Denkendorf)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Plankstadt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensivpflege-WG für Kinder
   Bonitas Pflegegruppe (Beberich)